Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080727 - 0862 Autobahn A661: Fahrzeug überschlägt sich - ein Schwerverletzter

Frankfurt (ots)

Schwere Verletzungen erlitt am Samstag gegen
03.00 Uhr ein 40-jähriger Königsteiner bei einem Unfall am Bad 
Homburger Kreuz.
Der Mann war mit seinem VW-Lupo auf der A661 in Richtung Oberursel
unterwegs, als plötzlich "ein Tier" die Fahrbahn überquerte. Beim 
Versuch auszuweichen verlor der Königsteiner die Kontrolle über den 
Wagen, überschlug sich mehrmals und kam schließlich quer zur 
Fahrtrichtung zum Stillstand.
Der Verletzte wurde stationär in einer Klinik aufgenommen. Am 
Wagen entstand Totalschaden in Höhe von etwa 7000,-Euro.
(Manfred Feist &/ 755-82110)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 27.07.2008 – 11:16

    POL-F: 080727 - 0860 Bockenheim: Dreister Fahrraddieb

    Frankfurt (ots) - Ziemlich dreist ging ein bislang unbekannter Fahrraddieb am vergangenen Freitag gegen eine 25-jährige Frankfurterin vor. Gegen 18.30 Uhr bemerkte sie in der Amperestraße, wie ein ihr unbekannter Mann gerade dabei war, das Mountainbike ihres Nachbarn zu stehlen. Der Dieb hatte bereits das Spiralschloss des an einer Laterne befestigten Rades geöffnet und schickte sich an, davon zu fahren. ...

  • 27.07.2008 – 11:15

    POL-F: 080727 - 0859 Nieder-Eschbach: Junger Mann erleidet Stichverletzung

    Frankfurt (ots) - Noch unklar sind die Hintergründe einer körperlichen Auseinandersetzung, in deren Verlauf einem 23-jährigen Frankfurter am vergangenen Samstagmorgen eine Stichverletzung im Unterbauch zugefügt wurde. Der Stich verletzte die Leber des jungen Mannes. Er musste notoperiert werden. Es besteht keine Lebensgefahr. Feuerwehr und Polizei wurden ...