Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080429 - 0516 Frankfurt-Heddernheim: 14-jähriger Schüler beraubt

Frankfurt (ots)

Ein 14 Jahre alter Schüler ist am Montagabend in
der Tiberiusstraße von zwei Unbekannten überfallen und seines Handys 
im Wert von rund 300 EUR beraubt worden.
Nach Angaben des Schülers war er gegen 21.10 Uhr auf dem 
Nachhauseweg, als er von einem etwa 16-Jährigen der sich in 
Begleitung eines 10 bis 11 Jahre alten Jungen befand unter einem 
Vorwand angesprochen wurde. Der 14-Jährige ging jedoch weiter und 
versuchte, die beiden Personen zu ignorieren. Doch die Beschuldigten 
gingen weiter neben dem Geschädigten her. Wenig später packte der 
ältere Täter ihn plötzlich am Arm, zückte gleichzeitig ein 
Springmesser und forderte die Herausgabe des Handys. Widerstandslos 
gab der 14-Jährige sein Handy heraus. Mit ihrer Beute flüchteten die 
Täter.
Nach Angaben des Raubopfers soll es sich bei dem Haupttäter um 
einen etwa 16 Jahre alten und ca. 165 cm großen Jugendlichen 
gehandelt haben. Der als Südländer beschriebene Beschuldigte war 
schlank, hatte kurze schwarze Haare und sprach gebrochen deutsch. 
Bekleidet war er mit Bluejeans und einem schwarzes Oberteil.
Sein 10 bis 11 Jahre alter Begleiter war ca. 150 cm groß und schlank,
hatte kurze Haare und war mit Bluejeans sowie einer schwarzen Jacke 
bekleidet.
(Karlheinz Wagner, 069-75582115)
Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 29.04.2008 – 13:38

    POL-F: 080429 - 0515 Frankfurt-Bockenheim: Weiterer Exhibitionist aufgetreten

    Frankfurt (ots) - Am Montag, den 28. April 2008, gegen 13.00 Uhr, befanden sich zwei 15-jährige Mädchen nach Schulschluss im Von-Bernus Park in Bockenheim. Die beiden Mädchen, die auf einer Parkbank saßen, bemerkten einen jungen Mann, der dort auf einer Tischtennisplatte saß. Er öffnete seine Hose und zeigte sich den Mädchen in schamverletzender Weise. Er ...

  • 29.04.2008 – 13:37

    POL-F: 080429 - 0514 Frankfurt-Rödelheim: Exhibitionist in Waschsalon

    Frankfurt (ots) - Am Abend des 26. April 2008 wurde eine Polizeistreife zu einem Waschsalon nach Rödelheim gerufen, da es hier zuvor zu einer exhibitionistischen Handlung gekommen war. Eine 23-jährige Frau gab gegenüber den Beamten an, dass sie sich alleine in dem Raum aufhielt, als gegen 20.30 Uhr ein junger Mann den Waschsalon betrat und in alle ...

  • 29.04.2008 – 13:36

    POL-F: 080429 - 0514 Frankfurt-Rödelheim: Exhibitionist in Waschsalon

    Frankfurt (ots) - Am Abend des 26. April 2008 wurde eine Polizeistreife zu einem Waschsalon nach Rödelheim gerufen, da es hier zuvor zu einer exhibitionistischen Handlung gekommen war. Eine 23-jährige Frau gab gegenüber den Beamten an, dass sie sich alleine in dem Raum aufhielt, als gegen 20.30 Uhr ein junger Mann den Waschsalon betrat und in alle ...