Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080410 - 0439 Bahnhofsgebiet: Drogendealer festgenommen

Frankfurt (ots)

Am Mittwochmorgen, den 07.04.2008 gegen 08.05
Uhr, gelang Beamten des Soko Mitte die vorläufige Festnahme eines 
41-jährigen Deutschen, der im dringenden Tatverdacht des 
Drogenhandels steht.
Die Beamten hatten den Deutschen im Bereich der Kaiserstraße 
beobachtet, wie er offenbar aus seiner Unterhose heraus Drogen an 
Abhängige verkaufte. Bei seiner Durchsuchung auf der Dienststelle 
fanden sich in der Unterhose noch zehn verkaufsfertig gepackte 
Plomben von Heroin mit insgesamt 2,7 Gramm.
Eine sich anschließende Wohnungsdurchsuchung führte zur 
vorläufigen Festnahme eines dort befindlichen 25-jährigen 
Marokkaners, der weitere sechs Gramm Heroin bei sich hatte.
Während der Deutsche aufgrund einer noch bestehenden Bewährung 
heute dem Haftrichter vorgeführt wird, konnte der Marokkaner nach 
Abschluss der polizeilichen Maßnahmen nach Hause entlassen werden.
(André Sturmeit, Telefon 069 - 755 82112)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 10.04.2008 – 12:45

    POL-F: 080410 - 0438 Innenstadt: Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Am Mittwoch, den 9. April 2008, gegen 12.45 Uhr, befuhr ein 30-jähriger Polizeibeamter mit seinem Zivilwagen mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn die Weißfrauenstraße in Richtung Münchener Straße. Um über die Kreuzung Willy-Brandt-Platz zu gelangen, benutzte er den dort vorhandenen Gleiskörper. Zum gleichen Zeitpunkt befuhr ein 34-jähriger Frankfurter mit seinem VW-Golf die Neue ...

  • 09.04.2008 – 14:26

    POL-F: 080409 - 0437 Frankfurt-Schwanheim: Freundschaft ausgenutzt

    Frankfurt (ots) - Am 25. März 2008 hatte eine 19-jährige Frankfurterin aus dem Stadtteil Schwanheim den Verlust ihrer EC-Karte angezeigt. Die Karte war ihr aus der Wohnung entwendet worden. Den Verlust hatte sie erst bemerkt, nachdem eine Summe von rund 1.000 EUR von ihrem Konto abgehoben worden war. Zu der Zeit des Verschwindens der Karte lebte die 19-Jährige ...

  • 09.04.2008 – 12:00

    POL-F: 080409 - 0436 Eckenheim: Diebespärchen festgenommen

    Frankfurt (ots) - In den gestrigen Mittagsstunden haben Beamte des 12. Reviers in Eckenheim ein Diebespärchen im Alter von 26 und 41 Jahren festgenommen. Dem 41-Jährigen wird vorgeworfen, kurz zuvor gewaltsam in eine Wohnung eingebrochen und diverse Gegenstände im Gesamtwert von etwa 4.000 Euro gestohlen zu haben, während seine 26-jährige Komplizin vor dem Haus Schmiere stand. Der Einbrecher wurde jedoch von ...