Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080404 - 0410 Bockenheim: Supermarkt überfallen

Frankfurt (ots)

Am Donnerstagabend, den 03.04.2008 gegen 21.15
Uhr, wurden zwei Angestellte eines Supermarktes an der Ginnheimer 
Landstraße von zwei bisher unbekannten Männern überfallen und zur 
Herausgabe von Bargeld gezwungen.
Die beiden Räuber lauerten den Angestellten, 20 und 21 Jahre alt, 
zum Feierabend auf und drängten sie in die Büroräume des Marktes. 
Hier zwangen sie die Angestellten mit Schusswaffen zur Herausgabe von
etwa 2.500 Euro, hauptsächlich Münzgeld. Anschließend fesselten sie 
ihre Opfer und flüchteten in unbekannte Richtung.
Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief erfolglos. die 
Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Die beiden Täter werden wie folgt beschrieben:
1.Täter:
-40-50 Jahre alt
-1,70 bis 1,75 m groß
-maskiert mit dunkler Kappe und schwarzem Tuch
2.Täter:
-über 50 Jahre alt
-1,65 bis 1,70 m groß
-schwarze Wollmütze
Beide Täter waren mit Schusswaffen bewaffnet und trugen dunkle 
Kleidung. Auffällig ist an dieser Stelle insbesondere das Alter der 
beiden mutmaßlichen Räuber.
Die Polizei sucht Zeugen die gestern Abend gegen 21.15 Uhr im 
Bereich Ginnheimer Landstraße und Zeppelinallee zwei solche Personen 
gesehen haben. Hinweise aller Art bitte an die Kriminalpolizei unter 
Telefon 069 - 755 54510 oder jede andere Polizeidienststelle.
(André Sturmeit, Telefon 069 - 755 82112)
Rufbereitschaft hat Herr Winkler, Tel.: 0173/6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 04.04.2008 – 13:23

    POL-F: 080404 - 0409 Altstadt: Ecstasyhändler festgenommen

    Frankfurt (ots) - Gestern, gegen 21.20 Uhr, wurde durch Zivilkräfte des Fachkommissariates eine verdächtige Person an der Straßenbahnhaltestelle Berliner Straße / Kurt-Schumacher Straße kontrolliert. Noch während der Kontrolle gab der Überprüfte (27) an, größere Mengen Rauschgift mit sich zu führen. Tatsächlich konnten dann bei seiner Durchsuchung insgesamt 297 Pillen Ecstasy und 5 Gramm Amphetamin ...

  • 04.04.2008 – 13:22

    POL-F: 080404 - 0408 Altstadt: Schwerer Diebstahl aus Galerie

    Frankfurt (ots) - In der Nacht vom Mittwoch, 02.04.2008 auf Donnerstag, 03.04.2008, machten sich bislang unbekannte Täter an der Schaufensterscheibe einer Galerie im Kornmarkt zu schaffen. Mit einem noch nicht bekannten Werkzeug gelang es ihnen, die Glasscheibe soweit zu öffnen, dass mit einem Greifarm oder ähnlichem durchgefasst werden konnte. Auf diese Art und Weise gelang es, mehrere Schmuckstücke (Ringe, ...

  • 04.04.2008 – 13:19

    POL-F: 080404 - 0407 Enkheim: Exhibitionist unterwegs

    Frankfurt (ots) - Durch ungebührliches Verhalten fiel gestern, gegen 15.00 Uhr, ein Fahrgast in der U 7 auf. Kurz vor Erreichen der Endhaltestelle in Enkheim zeigte er einer 27 Jahre alten Frankfurterin und anderen Fahrgästen sein entblößtes Geschlechtsteil. Er hatte die Hose heruntergelassen und wollte in diesem Zustand nach dem Verlassen der U-Bahn wieder in einen Richtung Innenstadt fahrenden Zug ...