Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080401 - 0391 Bornheim: Motorradfahrer tödlich verunglückt

    Frankfurt (ots) - Ein 37-jähriger Motorradfahrer aus Nidderau ist heute Morgen bei einem Verkehrsunfall auf der Friedberger Landstraße tödlich verletzt worden.

    Nach dem bisherigen Erkenntnisstand war der Kradfahrer gegen 07.30 Uhr mit seiner Suzuki auf der linken Fahrspur der Friedberger Landstraße in Richtung der Friedberger Warte unterwegs, als er in Höhe der Autobahnauffahrt zur A 661 aus bisher ungeklärter Ursache zu Fall kam und unter einen rechts neben ihm in dieselbe Richtung fahrenden Sattelzug geriet.

    Der Kradfahrer wurde von der Zwillingsbereifung des LKW überrollt. Er verstarb wenig später in der nahe gelegenen Unfallklinik.

    Der Fahrer des Sattelzuges, ein 31-jähriger aus Bruchköbel, wurde nicht verletzt.

    (Manfred Feist / 755-82117)


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: