Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080330 - 0379 Ostend: 32-Jähriger bewirft vorbeifahrende Fahrzeuge mit Bierflaschen etc.

Frankfurt (ots)

Offenbar einfach zum Spaß bewarf am Samstag, dem
29.03.2008, gegen 12.35 Uhr, ein 32-Jähriger aus seinem im fünften 
Obergeschoss gelegenen Zimmer in der Sonnemannstraße vorbeifahrende 
Fahrzeuge mit Bier- und Schnapsflaschen. Nach Zeugenaussagen wurden 
bei dieser Aktion mehrere Fahrzeuge getroffen und beschädigt. Obwohl 
einige Fahrzeugführer Ausweich- und Abbremsmanöver starteten, kam es 
glücklicherweise zu keinem Unfall oder Personenschaden.
Der 32-Jährige wurde von den alarmierten Beamten des 5. Reviers 
vorübergehend festgenommen und nach Abschluss der polizeilichen 
Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt.
Geschädigte Verkehrsteilnehmer werden gebeten sich mit dem 5. 
Revier, Tel. 069/755-10500, in Verbindung zu setzen.
(Manfred Vonhausen/-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 30.03.2008 – 11:20

    POL-F: 080330 - 0378 Altstadt: Fußgängerin bei Unfall schwer verletzt

    Frankfurt (ots) - Mit schweren Kopfverletzungen musste am Samstag, dem 29.03.2008, gegen 09.20 Uhr, eine 65 Jahre alte chinesische Touristin nach einem Unfall in eine Klinik verbracht werden. Die Frau war zu Fuß auf dem Eisernen Steg unterwegs und wollte den Mainkai in Richtung Römerberg überqueren. Hierbei beachtete sie - laut Zeugenaussagen - offenbar nicht ...

  • 30.03.2008 – 11:19

    POL-F: 080330 - 0377 Riederwald: Kellerbrand

    Frankfurt (ots) - Am Freitag, dem 28.03.2008, gegen 19.35 Uhr, führte ein junger Mann (18) im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Straße Am Erlenbruch Reparaturarbeiten an seinem Mofa aus. Als er den Benzinschlauch abzog, tropfte Kraftstoff auf den noch heißen Auspuff, entzündete sich und setzte das Mofa in Brand. Der 18-Jährige versuchte noch erfolglos mit einem Freund die Flammen zu löschen, konnte ein ...

  • 28.03.2008 – 14:19

    POL-F: 080328 - 0376 Nordend: Festnahme von Graffiti-Sprayern

    Frankfurt (ots) - Eine Anruferin teilte am 28.03.2008, gegen 01.55 Uhr, dem Polizeinotruf mit, dass im Bereich des Baumweges Graffiti-Sprüher unterwegs seien. Durch eine Polizeistreife konnten kurz danach dort zwei Personen angetroffen und festgenommen werden. Bei ihnen handelt es sich um eine 17-Jährige und einen 20-Jährigen, beide aus Frankfurt. Die Beschuldigten waren noch im Besitz der Farb-Spraydosen und ...