Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080118 - 0078 Frankfurt-Sachsenhausen: Festname zweier Graffiti-Sprayer

Frankfurt (ots)

Am Donnerstag, den 17. Januar 2008, gegen 03.00
Uhr, beobachteten Polizeibeamte in der Schweizer Straße zwei junge 
Männer, die an einer Hauswand Graffitis anbrachten. Einer der beiden 
"malte", der andere stand Schmiere.
 Bei den Festgenommenen handelt es sich um einen 24-jährigen 
Frankfurter und einen 21-Jährigen aus Oberursel.
Das etwa 2x4 Meter große "Gemälde" auf der Hauswand verursachte 
einen Schaden von ca. 2.000 EUR.
(Manfred Füllhardt, 069-75582116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei: http://www.polizei.hessen.de/





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 18.01.2008 – 11:19

    POL-F: 080118 - 0077 Sachsenhausen: Festnahme nach Verfolgungsfahrt - Zeugensuche

    Frankfurt (ots) - Ein 33-jähriger Deutscher konnte am Donnerstagabend gegen 21.00 Uhr nach einer Verfolgungsfahrt vorläufig festgenommen werden. Der hinreichend polizeibekannte Mann sollte von einer Zivilstreife an der Mörfelder Landstraße kontrolliert werden. Er gab aber Vollgas, schaltete sein Licht aus und raste mit seinem Jaguar davon. Dabei nahm er ...

  • 18.01.2008 – 10:31

    POL-F: 080118 - 0076 Bockenheim: DRK-Fahrzeug fährt gegen Straßenbahn

    Frankfurt (ots) - Am 18.01.2008, gegen 01.25 Uhr befuhr ein Mannschaftswagen des DRK mit Sondersignal die Nebenfahrbahn der Theodor-Heuss-Allee aus Richtung Innenstadt in Richtung Rödelheim. Laut Zeugenaussagen fuhr der Wagen bei Rotlicht mit hoher Geschwindigkeit in den Katharinenkreisel und erfasste dort die Straßenbahn der Linie 17, in der sich zu ...