Das könnte Sie auch interessieren:

FW-GL: Vier Feuerwehreinsätze innerhalb von zwei Stunden

Bergisch Gladbach (ots) - Ein unruhiger Nachmittag liegt hinter den haupt- und ehrenamtlichen Einsatzkräften ...

POL-ME: Vermisstenfahndung nach erkranktem, unbegleitetem Flüchtling - Velbert - 1905134

Mettmann (ots) - Aus einem Velberter Jugendwohnheim wird seit ein paar Tagen ein Jugendlicher vermisst, welcher die ...

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düsseldorf

17.07.2007 – 15:17

Polizei Düsseldorf

POL-D: Tageswohnungseinbruch in Stadtmitte

    Düsseldorf (ots)

Tageswohnungseinbruch in Stadtmitte - Polizei sucht Zeugen

    Zwei Tageswohnungseinbrecher wurden gestern Mittag offensichtlich durch einen aufmerksamen Mieter eines Mehrfamilienhauses auf der Leopoldstraße gestört. Sie hatten bereits die Wohnungstür im dritten Obergeschoss aufgehebelt. Sie entfernten sich aber aus dem Haus, nachdem sie den Mieter bemerkten.

    Die beiden Männer waren gegen 12 Uhr im Treppenhaus des Mehrfamilienhauses an der Leopoldstraße von dem aufmerksamen Zeugen (73) gesehen worden, als sie mit einem Werkzeugkoffer die Treppe herunterstiegen. Kurz danach stellte er die aufgebrochene Wohnungstür in der dritten Etage fest und alarmierte die Polizei. Inwieweit etwas aus der aufgebrochenen Wohnung entwendet worden ist, kann noch nicht gesagt werden. Die Ermittler suchen nun weitere Zeugen. Beschrieben werden die Männer wie folgt: Circa 35 Jahre alt, 170 -180 cm groß, kräftige Statur. Einer hatte einen hellen Teint, der andere war etwas dunkelhäutiger.

    Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 14 unter Telefon 8700.


ots Originaltext: Polizei Düsseldorf
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=13248

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düsseldorf
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung