Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 071116 - 1326 Stadtgebiet: Geschwindigkeitskontrollen werden fortgeführt

Frankfurt (ots)

Auch in der kommenden Woche werden die
Geschwindigkeitskontrollen im Stadtgebiet fortgeführt.
Die Messgeräte stehen am
19.11.2007  vormittags im Hugo-Eckener-Ring;
nachmittags in der Hanauer Landstraße,
 20.11.2007 vormittags in der Obermainanlage;
nachmittags im Hugo-Eckener-Ring,
21.11.2007 vormittags in der Miquelallee;
nachmittags in der Obermainanlage,
22.11.2007  vormittags im Hugo-Eckener-Ring;
nachmittags in der Hanauer Landstraße,
23.11.2007	vormittags in der Obermainanlage
nachmittags in der Miquelallee.
Die Geschwindigkeitsmessungen werden fortgesetzt.
(Karlheinz Wagner, Telefon 069 - 755 82115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
Ansprechpartner außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei: http://www.polizei.hessen.de/





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 16.11.2007 – 12:43

    POL-F: 071116 - 1325 Ostend: 108 g Marihuana in der Unterhose versteckt

    Frankfurt (ots) - Am Donnerstagabend, den 14.11.2007 gegen 21.45 Uhr, gingen Polizeibeamte im Röderbergweg einem Hinweis nach, demzufolge dort in einem Haus sich mehrere Personen illegal aufhalten sollen. Kaum waren die Beamten eingetroffen versuchte auch schon ein 23-jähriger aus Gambia stammender Mann zu flüchten. Gegen die eingesetzten Beamten setzte ...

  • 16.11.2007 – 12:42

    POL-F: 071116 - 1324 Nied: Versuchter Überfall auf Tankstelle

    Frankfurt (ots) - Heute Morgen gegen 07.00 Uhr hat ein bisher unbekannter Mann versucht eine Tankstelle an der Oeserstraße zu überfallen. Der Unbekannte hatte dem Anschein nach einer Angestellten aufgelauert, die gerade zur Arbeit kam und die Tankstelle öffnen wollte. Er trat von hinten an die 44-jährige Frau heran und schlug sie nieder. Vermutlich weil die ...