Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070930 - 1143 Innenstadt: Drei Jugendliche überfallen

Frankfurt (ots)

Bis in die Hochstraße (hinter dem Hotel Hilton)
waren am Samstag, dem 29.09.2007, gegen 22.00 Uhr, drei Jugendliche 
im Alter von 15 - 16 Jahren auf ihrem Weg nach Hause gekommen. Hier 
wurden sie dann unvermittelt von sechs etwas älteren Jugendlichen 
angehalten und in der Folge nacheinander durchsucht. Nachdem sie dem 
Trio 50 Euro und ein Handy abgenommen hatten, zogen sie weiter durch 
die Eschenheimer Anlage in Richtung Innenstadt.
Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen ergebnislos.
Der Haupttäter (Anführer) wird als etwa 16 - 20 Jahre alt, ca. 176
cm groß und muskulös beschrieben. Er hatte kurze dunkle Haare, trug 
einen hellen Pulli, dunkle Hose und eine helle Baseballkappe.
(Manfred Vonhausen/-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 30.09.2007 – 11:27

    POL-F: 070930 - 1142 Altstadt: Trickdiebin festgenommen

    Frankfurt (ots) - Offenbar an die Falschen geriet am Freitag, dem 28.09.2007, gegen 22.00 Uhr, eine 21-jährige Trickdiebin aus Südosteuropa. Sie sprach am Paulsplatz eine 31 Jahre alte Chinesin an und bat sie, ihr eine 2-Euro-Münze zu wechseln. Als die 31-Jährige daraufhin ihre Geldbörse hervorholte, versuchte die Trickdiebin sofort, in der Börse nach Geldscheinen zu greifen. Parallel hierzu versuchte ihre ...

  • 30.09.2007 – 11:27

    POL-F: 070930 - 1141 Heddernheim: Unbekannte überfallen Sonnenstudio

    Frankfurt (ots) - Am Freitag, dem 28.09.2007, gegen 19.55 Uhr, betrat ein bislang unbekannter junger Mann das Sonnenstudio "Oriental Sun" in der Heddernheimer Landstraße. Allerdings verließ er es kurz darauf wieder weil er - so gab er der Angestellten vor - sein Geld vergessen habe. Wenige Minuten später kam er aber erneut in das Studio. Diesmal in Begleitung ...