Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070815 - 0945 Innenstadt: Exhibitionist zeigte sich 18-jähriger Frau

Frankfurt (ots)

Am Montag, den 13. August 2007, gegen 23.10 Uhr
befand sich eine 18-jährige Frankfurterin in der B-Ebene der 
Konstablerwache.
Dort fiel ihr ein Mann auf, der seine Hose heruntergelassen hatte und
sich ihr in schamverletzender Weise zeigte.
Die Geschädigte verließ daraufhin die B-Ebene sofort über die 
Rolltreppe hin zur Konstablerwache. Hier machte sie Passanten auf die
Situation aufmerksam und verständigte die Polizei. Der Exhibitionist 
suchte in der Zwischenzeit das Weite.
Er wird beschrieben als etwa 35-40 Jahre alt  und etwa 180 cm 
groß. Er hatte hellbraune Haare mit einem leichten Rotstich und 
Locken. Leicht kräftige Figur. Bekleidet mit einer Jeans und einem 
braunen Oberteil.
(Manfred Füllhardt, Telefon 069 - 755 82116)
Rufbereitschaft hat Herr Sturmeit, Telefon 0173 -6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 14.08.2007 – 12:19

    POL-F: 070814 - 0944 Innenstadt: Unverbesserlicher Dieb festgenommen

    Frankfurt (ots) - Offenbar keinen guten Tag hatte gestern (14.30 Uhr) ein 37 Jahre alter Mann aus Schlüchtern. Beim Versuch, in einem Parkhaus am Goetheplatz einen Pkw aufzubrechen, wurde er von der Besitzerin gesehen und angesprochen. Er flüchtete daraufhin sofort. Die geistesgegenwärtige Frau hatte jedoch schon die Polizei alarmiert und eine detaillierte ...

  • 14.08.2007 – 12:18

    POL-F: 070814 - 0943 Frankfurt-Nordend: Wohnungsbrand

    Frankfurt (ots) - Nachbarn bemerkten am Dienstag, den 14. August 2007, gegen 06.40 Uhr Rauchentwicklung aus einer Wohnung in der Rothschildallee. Von der sofort verständigten Feuerwehr wurde die Wohnungstür geöffnet und festgestellt, dass das Feuer in der Küche ausgebrochen war. Die Untersuchungen zur Ermittlung der Brandursache dauern noch an. Der Sachschaden wird auf insgesamt etwa 5.000 EUR beziffert, ...

  • 13.08.2007 – 12:35

    POL-F: 070813 - 0942 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

    Frankfurt (ots) - Am Montag, den 13. August 2007, gegen 01.30 Uhr wurde die Polizei zum Bahnhofsvorplatz gerufen. Dort hielt sich eine Person auf, die Passanten anpöbelte und gegen den Parkscheinautomaten schlug. Die Personalienfeststellung wurde von dem Mann verweigert, stattdessen beschimpfte er die Beamten ...