Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-GG: Unbekannter flüchtet von Unfallstelle

Groß-Gerau (ots)

Am 25.12. kam es gegen 12:25 Uhr in Groß-Gerau, im Kreuzungsbereich Brignoler Straße / Europaring, zu einer Verkehrsunfallflucht.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde ein in diesem Bereich geparkter weißer Mercedes von einem weißen Kastenwagen, vermutlich Mercedes Sprinter, angefahren. An dem geparkten Pkw entstand ein geschätzter Sachschaden von ca. 3000EUR. Der Unfallverursacher flüchtete anschließend von der Unfallstelle.

Der weiße Sprinter müsste mutmaßlich auf der rechten Fahrzeugseite beschädigt sein.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich unter der 06152/175-0 bei der Polizeistation in Groß-Gerau zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Groß-Gerau

Telefon: 06152-1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 27.12.2023 – 02:30

    POL-GG: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

    Kelsterbach (ots) - Am 26.12.2023 gegen 23:30 Uhr ereignete sich in der Gottfried-Keller-Straße Höhe Haus-Nr. 1, Kelsterbach in Fahrtrichtung südliche Ringstraße eine Verkehrsunfallflucht. Der Unfallverursacher prallte gegen das ordnungsgemäß am rechten Straßenrand geparkte Fahrzeug (blauer Mazda 2) der Geschädigten. Diese konnte nach dem Zusammenstoß einen roten Kleinwagen beobachten, der sich von der ...

  • 26.12.2023 – 21:01

    POL-HP: Zeugen nach Sachbeschädigung an Pkw gesucht

    Wald-Michelbach (ots) - Die 45 jährige Geschädigte aus Wald-Michelbach hatte ihren weißen Pkw Hyundai, I 30, HD-FL 2802 von Freitag, 22.12.2023, 18.00 Uhr bis zum Samstag, 23.12.2023, 04.15 Uhr vor dem Anwesen 42 in 69483 Wald-Michelbach im Rothenberger Weg zum parken abgestellt. Der Pkw stand dabei halb auf dem Gehweg und halb auf der Fahrbahn. Der Pkw stand dabei in Fahrrichtung Hauptstraße Süd. Als die 45 jährige ...

  • 26.12.2023 – 17:36

    POL-DA: Heppenheim: Brand einer Küche

    Heppenheim (ots) - Am 2. Weihnachtsfeiertag (26.12.) kam es zu einem Feuerwehreinsatz in einer Wohnresidenz für Senioren in der Hüttenfelder Straße. Gegen 15:55 Uhr lösten deshalb in Heppenheim die Sirenen aus. Aus bisher ungeklärter Ursache war in der Küche einer Wohnung im 4. Stock ein Feuer ausgebrochen. Es gab eine starke Rauchentwicklung, die über den Balkon nach außen drang und deutlich sichtbar war. Das ...