Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-GG: Zeugen gesucht nach Verkehrsunfallflucht

Mörfelden-Walldorf (ots)

Am Montag, den 19.Dezember gegen 07:45 Uhr beschädigte ein noch unbekannter Verkehrsteilnehmer eines dunkelblauen Ford vermutlich aufgrund des Glatteises den am Fahrbahnrand in der Feldbergstraße Höhe der Nummer 24 in Mörfelden-Walldorf geparkten schwarzen VW Passat. Danach entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle.

Bei dem VW wurde die vordere Stoßstange zerkratzt und das Gitter des Kühlergrills beschädigt.

Hinweise auf den Unfallverursacher/in nimmt die Polizeistation Mörfelden-Walldorf unter der Tel.: 06105/4006-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Pst. Mörfelden-Walldorf
Okrifteler Str. 5
6456 Mörfelden-Walldorf
Tel.: 06105/ 4006-0
Email: Pst.Moerfelden.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 19.12.2022 – 16:11

    POL-DA: Zwingenberg: Zeugen nach Einbruch gesucht

    Zwingenberg (ots) - Kriminelle haben am Montag (19.12.) eine Wohnung in einem Zweifamilienhaus in der "Wiesenpromenade"" heimgesucht. Zwischen 11.30 und 12.45 Uhr gelangten die bislang noch unbekannten Täter durch die zuvor aufgehebelte Eingangstür ins Innere des Hauses. Hier durchsuchten die Eindringlinge mehrere Zimmer. Nach bisherigen Erkenntnissen stahlen sie bei ihrem Beutezug Bargeld. Das Kommissariat 21/22 in ...

  • 19.12.2022 – 13:35

    POL-GG: Zeugen gesucht nach Verkehrsunfall

    Mörfeldel-Walldorf (ots) - Am Samstag, den 10. Dezember zwischen 00:30 und 07:45 Uhr beschädigte ein noch unbekannter Verkehrsteilnehmer einen roten Opel Corsa, der in der Mühlstraße Höhe der Nummer 25 in Mörfelden auf der rechten Fahrbahnseite geparkt war. Der Opel wurde so massiv beschädigt, dass er aufgrund des Aufpralls auf den Gehweg verrückt wurde. Etwa 1500 Euro wird dem Fahrzeughalter die Reparatur des ...