Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: erneuter Brand in Scheune der Viehgroßhandlung in Astheim

Trebur (ots) - Am Sonntagmittag (14.12.14) kam es gegen 12.45 Uhr zu einem erneuten Brand der bereits am Freitag beschädigten Scheune. Das Feuer der Viehgroßhandlung in der Feldgemarkung von Trebur Astheim wurde durch die Feuerwehr umgehend gelöscht. Die durch den Brand am Freitag beschädigten Fahrzeuge befanden sich noch immer in der Scheune. Die Brandursache, sowohl der Entstehung am Freitag als auch heute, ist derzeit noch unklar.

Unsere Bezugsmeldung: http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4969/2904915/pol-da-brand-einer-scheune

Michael Gorsboth, PHK und PvD

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: