Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Ladendiebe festgenommen

Bensheim (ots) - Eine Streife der Polizeistation Bensheim konnte am Dienstagnachmittag (18.02.2014) zwei Ladendiebe auf frischer Tat festnehmen. Das Pärchen war zuvor in einem Supermarkt in der Europa-Allee aufgefallen, als es tüchtig Gegenstände einpackte. Bei der Durchsuchung des Duos fanden die Beamten Wurst-und Fleischware im Wert von 40,- Euro. Der 59-jährige Mann und seine 46-jährige Begleiterin wurden für die weiteren polizeilichen Maßnahmen zur Wache gebracht. Gegen beide wurde Anzeige erstattet.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: