Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Riedstadt: Mülltonne steht in Flammen
Brandstifter festgenommen

Riedstadt (ots) - Eine Streife der Polizeistation Gernsheim konnte am späten Mittwochabend (29.01.) einen 20 Jahre alten Mann nach dem Brand einer Mülltonne in der Poppenheimer Straße im Ortsteil Crumstadt festnehmen.

Zeugen bemerkten gegen 23.30 Uhr Flammen und verständigten Polizei und Feuerwehr. Zudem konnten sie eine männliche Person vom Tatort wegrennen sehen. Der Brand wurde durch die alarmierte Wehr zügig gelöscht. Im Rahmen der Fahndung konnte der Tatverdächtige in Tatortnähe antreffen und aufgrund der übereinstimmenden Zeugenbeschreibung festnehmen. Gegenüber den Beamten räumte er die Tat ein. Es entstand ein Schaden von rund 500 Euro. Der Frankfurter muss sich jetzt in einem eingeleiteten Ermittlungsverfahren verantworten.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: