Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Einhausen
A 67: Schinken, Schnaps und Diebesschürzen

Einhausen (ots) - Zwei mutmaßliche Diebe konnten Zivilfahnder der Direktion Verkehrssicherheit und Sonderdienste des Polizeipräsidiums Südhessen am Dienstagabend (07.01.2014) auf einem Rastplatz an der Autobahn 67 im Bereich Einhausen festnehmen. Bei einer Fahrzeugkontrolle fand die Streife im Auto der Männer zwei original verpackte Parmaschinken und 34 Flaschen mit verschiedenen Spirituosen. Einen Eigentumsnachweis oder eine plausible Erklärung zur Herkunft der Lebensmittel hatten die beiden Fahrzeuginsassen nicht. Bei der Durchsuchung der Männer stellten die Beamten zudem fest, dass diese sogenannte Diebesschürzen unter ihrer Kleidung trugen. Das polizeibekannte Duo im Alter von 45 und 48 Jahren wurde daraufhin festgenommen, Schinken und Getränke sichergestellt. Der Wert der sichergestellten Gegenstände beträgt circa 850,- Euro. Die Ermittlungsgruppe der Polizeiautobahnstation Südhessen hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: