Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Griesheim: Einbruch in Einfamilienhaus
Zeugen gesucht

Griesheim (ots) - Am Mittwochnachmittag (11.12.) nutzten bislang noch unbekannte Täter die Dämmerung und einsetzende Dunkelheit aus, um in ein Einfamilienhaus im Kirschberg einzubrechen. Gegen 18.40 Uhr bemerkten Zeugen den Einbruch und alarmierten die Polizei. Die Kriminellen drangen anscheinend durch eine Terrassentür in das Anwesen ein und suchten dort nach Wertvollem. Ersten Ermittlungen zufolge hatten sie es hier auf Schmuck und Elektronikartikel abgesehen, der genaue Schaden kann jedoch noch nicht beziffert werden. Die Tatzeit reicht bis 16.40 Uhr am Nachmittag zurück. Die Kriminalpolizei (K 21/22) nimmt Hinweise unter der Rufnummer 06151/969-0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: