Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Büroräume durchwühlt

Darmstadt (ots) - In der Zeit zwischen Samstagabend und Sonntagnachmittag (23./24.11.2013) wurde in Büro- und Geschäftsräume eines Floristen in der Heidelberger Straße eingebrochen. Mehrere Schubladen wurden von den Einbrechern durchwühlt. Ob etwas gestohlen wurde, stand zum Zeitpunkt der Tatortaufnahme noch nicht fest. Die Polizei (EDC) in Darmstadt hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise nehmen die Beamten unter der Rufnummer 06151/969 0 entgegen,

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: