Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Modautal
Klein-Bieberau: Bus rutsch in Graben

Modautal / Klein-Bieberau (ots) - Ein Bus der Linie K 58 kam am Mittwochmorgen (20.11.2013) kurz vor 09.00 Uhr auf der Kreisstraße 135 in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Der 56-jährige Busfahrer verlor daraufhin die Kontrolle über sein Fahrzeug und schlitterte in den Graben. Weder die vier jungen Fahrgäste im Alter zwischen 16 und 19 Jahren noch der Busfahrer wurden bei dem Unfall verletzt. Die Insassen wurden mit einem Ersatzbus abgeholt. Zur Bergung des Busses war ein Kran erforderlich. Während der Bergungsarbeiten war die Kreisstraße 135 kurzzeitig gesperrt. Im Anschluss musste die stark verschmutzte Fahrbahn noch von der Straßenmeisterei gereinigt werden. Der Schaden wird auf circa 10.000,- Euro geschätzt. Die Fahrbahn war gegen 12.00 Uhr wieder komplett frei.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: