Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall mit schwerverletzem Fahrradfahrer 65428 Rüsselsheim, L 3012 Rüsselsheim - Trebur, km 1,4 18.11.2013, 18.15 Uhr

Pst. Rüsselsheim (ots) - Ein 62jähriger Fahrradfahrer aus Nauheim befuhr die L 3012 aus Richtung Rüsselsheim kommend in Richtung Trebur. Hierbei benutzte er den rechten Seitenstreifen. In Höhe Bischofsheimer Weg wollte er die Fahrbahn von rechts nach links überqueren. Hierbei achtete er offensichtlich nicht auf den nachfolgenden Verkehr. Eine in gleicher Richtung fahrende Autofahrerin aus Trebur konnte nicht mehr ausweichen und erfasste den Fahradfahrer. Hierbei erlitt er erhebliche innere Verletzungen und wurde ins Krankenhaus verbracht, wo er stationär verblieb. Da der Fahrradfahrer einen Schutzhelm trug, wurde wohl Schlimmeres verhindert. Der Sachschaden beläuft sich auf 4500 Euro

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
POK Vogel
Telefon: 06142-696 514

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: