Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Einbrecher unterwegs

Crumstadt (ots) - In der Zeit vom 15.11.2013, 17.30 Uhr bis 16.11.2013, 08.30 Uhr suchten unbekannte Täter einen Bungalow im Malvenweg auf und brachen dort die Tür zu einem Wintergarten auf und gelangten von dort ins Wohnhaus. Sie durchsuchten mehrere Räume. Ob etwas entwendet wurde ist noch unklat, das die Geschädigten noch nicht erreicht werden konnten. Hinweise bitte an das K 21 Rüsselsheim, Tel. 06142-6960.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:
PHK Konrad
Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: