Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim-Königstädten: Wohnungsbrand in Zweifamilienhaus

Rüsselsheim-Königstädten: (ots) - Am Mittwoch (6.11.) ist gegen 11.15 Uhr in einer Wohnung eines Zweifamilienhauses in der Odenwaldstraße ein Feuer ausgebrochen. Ein 76 Jahre alter Bewohner hatte einen Knall gehört und Rauch aus der Wohnung im 1. Obergeschoss kommen sehen. Er schlug Alarm, worauf die Freiwilligen Feuerwehren aus Königstädten, Rüsselsheim und Bauschheim zum Löscheinsatz anrückten. Der Brand war dann auch schnell unter Kontrolle. Die Kripo Rüsselsheim geht nach den ersten Feststellungen von einem technischen Defekt aus, wird aber den Brandort noch genauer untersuchen. Es wurden keine Personen verletzt. Die Schadenshöhe ist noch unklar.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: