Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mülltonnenbrand auf Schulgelände

Darmstadt (ots) - Darmstadt: Brand an der Erich-Kästner-Schule in Kranichstein Am späten Donnerstagabend (31.10.), 22.05 Uhr, brannten insgesamt vier Mülltonnen auf dem Gelände der Erich-Kästner-Schule in der Theodor-Reh-Straße komplett aus. Das Feuer griff von den brennenden Mülltonnen auch auf einen Lagerschuppen in unmittelbarer Nähe über, sodass ein dort gelagerter Besen und auch eine Holzwand im Schuppen in Mitleidenschaft gezogen wurden. Durch die Berufsfeuerwehr Darmstadt konnte der Brand schnell unter Kontrolle und weiterer Schaden verhindert werden. Personen sind bei dem Brand nicht zu Schaden gekommen. Den durch den Brand entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 700 EUR. Bezüglich der Brandursache ermittelt das zuständige Kriminalkommissariat der Polizeidirektion Darmstadt-Dieburg.

Mitteiler: Stec, PK (1. Polizeirevier)

Alexander Lorenz, PHK (Polizeiführer vom Dienst)

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: