Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Zimmern: Fußbälle aus Auto gestohlen
Zeugen gesucht

Groß-Zimmern (ots) - Zehn Fußballbälle hat ein Dieb aus einem schwarzen Daimler Chrysler in der Weinbergstraße zwischen Samstagnachmittag (26.10.2013) und Sonntagmorgen (27.10.2013) gestohlen. Die Jugendfußbälle befanden sich in einer schwarzen Tragetasche. Weiterhin suchte der Dieb noch nach Wertgegenständen in dem Auto. Er wurde aber nicht fündig. Die Polizeistation Dieburg hat die Ermittlungen zu dem Täter aufgenommen. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06071 / 9656-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: