Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim-Haßloch: zwei Wohnhäuser waren Ziele von Einbrecher/ Zeugen gesucht

Rüsselsheim-Haßloch: (ots) - Unbekannte sind zwischen Samstag (12.10.) 16 Uhr und Sonntag 16.20 Uhr in der Lucas-Cranach-Straße in zwei Wohnhäuser eingebrochen. Bei einem Anwesen hatten die Einbrecher die Scheibe einer Terrassentür eingeschlagen und in den Wohnräumen nach Wertgegenständen gesucht. In die Räumlichkeiten des anderen Hauses waren die Kriminellen gelangt, nachdem sie ein Fenster aufgehebelt hatten. Ob bei den beiden Einbrüchen etwas gestohlen wurde, ist noch unklar. Die Schadenshöhe wird zunächst auf etwa 1750 Euro geschätzt. Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Kripo in Rüsselsheim unter der Rufnummer 06142/ 696-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: