Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Birkenau: Unbekannte stehlen Roller (618RBA)
Polizei sucht Zeugen

Birkenau (ots) - Ein schwarzer Motorroller der Marke AGM war die Beute von bislang noch unbekannten Ganoven im Laufe des Montags (16.9.). Der 15-jährige Besitzer stellte sein Zweirad gegen 5.30 Uhr am Bahnhof im Ortsteil Reisen ab und sicherte es mit einem Kettenschloss. Als er gegen 16 Uhr wiederkam, bemerkte er den Diebstahl. Der Roller des Typs GMX 450 hatte einen Wert von mehreren hundert Euro. Die Ermittlungsgruppe der Polizei in Heppenheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen können sich unter der Rufnummer 06252/706-0 melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: