Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mörlenbach: zwei Einbrüche in einer Nacht/ Polizei sucht Zeugen

Mörlenbach: (ots) - Eine Schlosserei in der Bonsweiherer Straße und ein Wohnhaus im Ortsteil Weiher waren in der Nacht zum Mittwoch (11.9.) Ziele von Einbrechern. In den Handwerksbetrieb waren die Unbekannten gelangt, nachdem sie ein Fenster aufgehebelt hatten. Gestohlen wurde nichts. In der Hauptstraße in Weiher brachen die Kriminellen ebenfalls ein Fenster auf und stahlen aus einem Büro rund 20 Euro Bargeld und einige Briefmarken. Ob die beiden Einbrüche von ein und denselben Tätern verübt wurden, ermittelt nun die Polizei in Heppenheim. Hinweise von Zeugen werden dort unter der Rufnummer 06252/ 706-0 erbeten.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: