Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall mit Fahrrad

Ginsheim-Gustavsburg (ots) - Am Dienstag gegen 16.05 Uhr kam es in Gustavsburg auf dem Radweg der Straße "Haagweg" zu einem Verkehrunfall mit 2 Radfahrern. Ein 52-jähriger Hochheimer befuhr mit seinem Rad aus Richtung "Am Kupferwerk" den Fahrradweg. Ein ihm entgegenkommender Radfahrer fiel plötzlich vom Rad, sodass ihm ein rechtzeitiges Abbremsen nicht mehr möglich war. Er stieß nach seinen Angaben leicht mit dem Vorderrad gegen den anderen, stürzte selbst und verletzte sich am Kopf. Währenddessen entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt mit seinem Fahrrad in Richtung Straße "Am Kupferwerk". Zwei Zeugen, die dem Verletzten zu Hilfe kamen, verfolgten den flüchtenden Mann und konnten ihn anschließend wie folgt beschreiben: schlank, zwischen 40-50 Jahre alt, dunkle lockige Haare, ca. 175 cm groß; er trug eine rote bzw. orange farbene Warnweste und eine Schirmmütze. Weitere Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06144/9666-0 bei der Polizei in Bischofsheim zu melden. Der Sachschaden wird auf ca. 200 EUR geschätzt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Bischofsheim
Telefon: 06144/9666-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: