Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt/Kranichstein: 24-jährige Frau wurde handgreiflich
Verdacht des Ladendiebstahls

Darmstadt (ots) - Eine 24-jährige Frau und deren 26-jährige Begleiterin sind am Mittwochabend (21.8.2013) in einem Supermarkt in der Grundstraße festgenommen worden. Ein Ladedetektiv hatte die Frauen festgehalten, da sie in dringendem Verdacht stehen, zwei Tage vorher dort Waren gestohlen zu haben. Bevor die Polizei eintraf, schlug die 24-Jährige um sich und würgte den Zeugen. Auch dessen T-Shirt wurde zerrissen. Die 24-Jährige muss sich jetzt auch noch wegen Köperverletzung und Sachbeschädigung verantworten.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: