Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Münster: Dieb verhaftet
Einbruchserie in Pfarrzentrum geklärt

Münster (ots) - Einen schnellen Fahndungserfolg konnten die Beamten der Dezentralen Ermittlungsgruppe der Polizeistation Dieburg nach mehreren Diebstählen in das Pfarrzentrum in der Frankfurter Straße verzeichnen. Ein 24-Jähriger war in der Zeit zwischen Anfang Juli und Anfang August vier Mal in das Pfarrzentrum eingebrochen und hatte jedes Mal die Getränkekasse geplündert. Die Ermittlungen führten die Beamten schließlich zu einem 24-jährigen Mann aus Seligenstadt. Diesem statteten die Ermittler mit einem Durchsuchungsbeschluss am Donnerstag (08.08.2013) einen Gegenbesuch ab. Der junge Mann wurde festgenommen und seine Wohnung durchsucht. Der 24-Jährige zeigte sich geständig und gab die Einbrüche zu. Er muss sich in einem Strafverfahren verantworten.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: