Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt/West: Reifendiebe flüchten nach Entdeckung

Darmstadt (ots) - In der Nacht zum Montag (29.7.2013) haben zwei noch unbekannte Männer gegen 3.10 Uhr versucht, in der Wormser Straße die Räder eines geparkten BMW 560 zu stehlen. Den Wagen hatten sie bereits aufgebockt, um die Räder abmontieren zu können. Beim Herannahen der Polizei, die von einem Zeugen informiert worden war, ergriffen sie die Flucht zur Bessunger Straße hin. Eine weitere Fahndung nach ihnen verlief noch ohne Erfolg. Sie sollen etwa 20-35 Jahre alt sein. Ein Täter hatte eine Glatze. Hinweise nimmt die Polizei (EDC) unter der Rufnummer 06151/969 0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: