Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

26.08.2010 – 14:07

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Büttelborn: Vier Autos in einer Nacht
Autoeinbrecher schlugen zu

Büttelborn (ots)

Gleich vier Mal schlugen noch unbekannte Autoeinbrecher zwischen Dienstagabend 21.30 Uhr und Mittwochfrüh (25.) 5.30 Uhr zu und stahlen dabei ein Navigations- sowie ein Steuergerät. Tatorte waren die Saarstraße, die Rheinstraße, die Frankfurter Straße und Am Oberwiesenweg. Im Fokus der Täter standen höherwertige Limousinen, wobei in zwei Fällen keine Beute gemacht wurde. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Rüsselsheim entgegen: 06142 / 6960.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Marc Wuthe
Telefon: 06151-969 2423
E-Mail: marc-alexander.wuthe@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell