Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

20.08.2010 – 13:24

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Sie wollen es (noch) nicht lassen
Zum fünften Mal beim Ladendiebstahl erwischt

Darmstadt (ots)

Bereits zum fünften Mal in diesem Jahr musste die Polizei die Personlaien von zwei 22 und 20 Jahre alten Frauen überprüfen. Erneut waren die beiden jungen Damen am Donnerstag (18.8.109 in einem Kaufhaus am Luisenplatz bei einem Ladendiebstahl aufgefallen, in diesem Fall von Modeschmuck und Oberbekleidung. Erneut wurde Strafanzeige erstattet.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen