PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

06.02.2019 – 14:41

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: BAB A215
Rumohr - Unfall auf der A 215 - Folgemeldung

BAB A215 / Rumohr (ots)

190206-5-pdnms Unfall auf der BAB A 215 - Folgemeldung

BAB A 215 / Rumohr / Kreis RD-ECK. Die Sperrung auf der A 215 Richtung Kiel konnte gegen 14.20 Uhr bereits aufgehoben werden. Der Verkehr fließt wieder. Nach den bisher vorliegenden Erkenntnissen war ein VW Golf mit fünf Personen besetzt auf einen vorausfahrenden Lastwagen aufgefahren. Alle fünf Insassen wurden schwer verletzt in verschiedene Kliniken gebracht. Weitere Details liegen noch nicht vor. Es wird nachberichtet.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster