Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neumünster

02.04.2018 – 11:30

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Nortorf
Kreis RD-ECK - Festnahme nach Autoaufbruch

Nortorf / Kreis RD-ECK (ots)

180402-2-pdnms Festnahme nach Autoaufbruch

Nortorf / Kreis RD-ECK. Nur wenige Minuten nach dem gewaltsamen Öffnen eines in Bahnhofnähe geparkten Autos konnte die Polizei einen Tatverdächtigen festnehmen. Ein aufmerksamer Zeuge hatte den Mann heute (02.04.18, 03.30 Uhr) beobachtet, als er in das Fahrzeug einstieg und kurz darauf zu Fuß flüchtete. Die gute Personenbeschreibung führte die Beamten nur einen Straßenzug weiter auf den 20-Jährigen. Noch ist nicht klar, ob etwas gestohlen wurde. Der 20-Jährige wurde nach erkennungsdienstlicher Behandlung nach Hause entlassen.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster