Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Korbach mehr verpassen.

Polizei Korbach

POL-KB: Frankenberg - Einbruch in Küchengeschäft

Korbach (ots)

In der Zeit von Samstagnachmittag bis Montagmorgen brach ein unbekannter Täter in ein Küchengeschäft in der Ruhrstraße in Frankenberg ein. Der Täter hebelte ein Fenster auf und konnte so in das Gebäude einsteigen. Dort durchsuchte er zahlreiche Möbel. Er entwendete eine Geldkassette mit einer geringen Menge Geld und flüchtete unerkannt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Frankenberg, Tel. 06451-72030.

Dirk Richter Kriminalhauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Korbach
Weitere Meldungen: Polizei Korbach