Polizei Korbach

POL-KB: Volkmarsen - Einbruch in Einfamilienhaus

Korbach (ots) - In der Zeit vom vergangenen Freitagmittag 12:00 Uhr bis gestern Nachmittag 15:30 Uhr wurde in Volkmarsen in der Straße "Am Krambühl" in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Der oder die Täter hebelten im Erdgeschoß ein Fenster auf und gelangten so ins Haus. Dort durchsuchten sie alle Räumlichkeiten. Ob etwas entwendet wurde, steht derzeit noch nicht fest. Der angerichtete Sachschaden beträgt 500 Euro. Hinweise, die zur Aufklärung der Tat beitragen können, bitte an die Polizeistation Bad Arolsen, Tel. 05691-9799-0, oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Jörg Dämmer Polizeihauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Korbach

Das könnte Sie auch interessieren: