Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Homberg

23.04.2019 – 10:43

Polizei Homberg

POL-HR: Borken - Alle Reifen an Pkw zerstochen

Homberg (ots)

Borken Alle Reifen an Pkw zerstochen Tatzeit: 21.04.2019, 01:00 Uhr bis 05:30 Uhr

Am Sonntag in den frühen Morgenstunden haben unbekannte Täter alle vier Reifen eines Pkw zerstochen.

Der Pkw-Besitzer hatte seinen grauen Ford Focus auf dem Parkplatz um 01:00 Uhr vor der Diskothek "MERO" in der Straße "Zum Alten Kraftwerk" abgestellt. Als er gegen 05:30 Uhr zu seinem Pkw zurückkehrte stellte er fest, dass alle vier Reifen platt waren. Sie wurden vermutlich mit einem Messer zerstochen. Der Schaden wird auf ca. 320,- Euro geschätzt.

Hinweise bitte an die Polizeistation Homberg unter Tel.: 05681-7740.

Schulz, PHK - Pressesprecher -

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Schwalm-Eder
August-Vilmar-Str. 20
34576 Homberg
Pressestelle

Telefon: 05681/774 130
E-Mail: pp-poea-homberg-ast.ppnh@polizei.hessen.de
Polizeipräsidium Nordhessen

Original-Content von: Polizei Homberg, übermittelt durch news aktuell