Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Homberg

04.01.2019 – 09:13

Polizei Homberg

POL-HR: Spangenberg Einbruch in Einfamilienhaus - Zeugen gesucht

Homberg (ots)

Im Zeitraum vom Samstag, dem 22.12.2018, bis zum Donnerstag, dem 03.01.2019, brachen unbekannte Täter im Kapellenmüllerweg in Spangenberg in ein Wohnhaus ein.

Nachdem der Täter trotz mehrerer Hebelversuche bereits an zwei Türen gescheitert war, gelang es ihm, sich durch eine dritte Tür Zutritt zu verschaffen. Im Gebäude wurde eine weitere Zwischentür aufgebrochen und die Räumlichkeiten wurden nach Wertgegenständen durchsucht. Nach ersten Feststellungen wurden Schmuck und Münzen entwendet.

Hinweise bitte an die Polizeistation Melsungen unter Tel.: 05661-70890.

Rainer, KOK - Pressestelle -

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Schwalm-Eder
August-Vilmar-Str. 20
34576 Homberg
Pressestelle

Telefon: 05681/774 130
E-Mail: pp-poea-homberg-ast.ppnh@polizei.hessen.de
Polizeipräsidium Nordhessen

Original-Content von: Polizei Homberg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Homberg
Weitere Meldungen: Polizei Homberg