Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

20.08.2018 – 17:58

Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

POL-KS: Kassel: Korrektur zur Suche nach vermissten 8 Jahre alten Schüler Deniz I.: Rotes Poloshirt statt blauem T-Shirt

Kassel (ots)

Wie bereits mit einer Presse- und Fotoveröffentlichung von 17:31 Uhr berichtet, sucht die Kasseler Polizei aktuell nach dem vermissten 8 Jahre alten Schüler Deniz I aus Kassel-Waldau.

Entgegen unserer ersten Pressemeldung, in der wir berichteten, er habe ein blaues T-Shirt an, hat sich nun die Mutter korrigiert. Er trug zuletzt ein rotes Poloshirt mit weißem Kragen.

Dazu trägt er eine blaue Jeanshose, eine dunkelblaue Trainingsjacke mit einem Spiderman-Aufdruck und royalblaue Turnschuhe sowie einen dunkelgrauen Schulranzen mit abgebildeter Star-Wars-Figur. Deniz I. hat ein altersgemäßes Aussehen, ist 1,23 Meter groß und hat eine schmale Figur und dunkelblonde Haare.

Er wohnt im Kasseler Stadtteil Waldau und besucht die dortige Grundschule. Deniz I. ist nach der Schule, die heute für ihn um 13:40 Uhr endete, bislang nicht nach Hause gekommen. Alle möglichen Aufenthaltsorte, wie die Schule, der Schulweg und angrenzende Bereiche, sind ergebnislos abgesucht worden.

Derzeit liegen der Kasseler Polizei keine Hinweise auf eine Straftat vor.

Hinweise zum Aufenthaltsort des vermissten Deniz I. nimmt das Polizeipräsidium Nordhessen in Kassel, Tel.: 0561 - 9100, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Torsten Werner Pressesprecher Tel.: 0561 - 910 1020

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Pressestelle

Telefon: 0561/910 10 20 bis 23
Fax: 0561/910 10 25
E-Mail: poea.ppnh@polizei.hessen.de

Außerhalb der Regelarbeitszeit
Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Telefon: 0561-910-0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell