Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Mettmann

09.06.2019 – 14:27

Polizei Mettmann

POL-ME: Räuberischer Diebstahl in Bekleidungsgeschäft -Haan- 1906039

POL-ME: Räuberischer Diebstahl in Bekleidungsgeschäft -Haan- 1906039
  • Bild-Infos
  • Download

Mettmann (ots)

Am Samstagmittag des 08.06.2019, gegen 12:30 Uhr, bemerkte eine 58-jährige Angestellte eines Bekleidungsgeschäftes auf dem Neuen Markt eine fremde Person im Aufenthaltsraum des Geschäftes. Der Mann hatte bereits aus zwei dort abgestellten Handtaschen die Geldbörsen an sich genommen. Er rannte sofort aus dem Raum und stieß dabei die 58-Jährige mit beiden Händen zur Seite. Anschließend flüchtete er aus dem Geschäft, in welchem sich noch eine weitere 54-jährige Angestellte aufhielt, in Richtung Marktpassage. Beide Frauen blieben unverletzt. Der Täter erbeutete zwei Geldbörsen mit einem geringen Bargeldbetrag sowie Kreditkarten und Papieren der Geschädigten. Sofort eingeleitete polizeiliche Fahndungsmaßnahmen blieben bisher erfolglos. Der unbekannte Täter konnte wie folgt beschrieben werden:

   -ca. 40-45 Jahre alt -ca. 170 cm groß -schlanke Gestalt -dunkles 
gelocktes Haar -dunkle Bekleidung -südländisches Erscheinungsbild 

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Haan, 02104/982-6480, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell