Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mettmann mehr verpassen.

Polizei Mettmann

POL-ME: Pkw erfasst Fußgängerin -Wülfrath- 1803140

POL-ME: Pkw erfasst Fußgängerin -Wülfrath- 1803140
  • Bild-Infos
  • Download

Mettmann (ots)

Am Donnerstagvormittag des 29.03.2018 wurde eine Fußgängerin in Wülfrath beim Überqueren der Fahrbahn von einem Pkw erfasst und schwer verletzt.

Gegen 09:10 Uhr befuhr ein 57-jähriger Wülfrather mit seinem Opel Meriva die Tiegenhöfer Straße in Richtung Danziger Straße. Als er in diese nach rechts einbiegen wollte, erfasste er eine von links kommende 23-jährige Wülfratherin, welche zu Fuß die Einmündung in Richtung Wilhelmstraße überquerte. Die Fußgängerin stürzte auf die Fahrbahn und blieb verletzt liegen.

Die schwangere 23-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus nach Velbert verbracht, in welchem sie stationär verblieb.

An dem Opel entstand kein Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell