Polizeidirektion Ratzeburg

POL-RZ: Auffahrunfall auf der Autobahn

Ratzeburg (ots) - Am Montag, 01.10.2018, gegen 07.42 Uhr, kam es zu einem Auffahrunfall auf der Bundesautobahn 1, kurz hinter der Abfahrt Ahrensburg, Richtungsfahrbahn Norden. Der Fahrer eines Mercedes- Benz Sprinters aus Rumänien fuhr aus noch ungeklärter Ursache auf einen vor ihm fahrenden Lkw mit Anhänger aus Hamburg auf. Der Fahrer wurde bei dem Aufprall leicht verletzt und in ein Krankenhaus verbracht. Der Sprinter war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die BAB 1 Richtung Norden war kurzzeitig gesperrt, anschließend wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Gegen 09.40 Uhr war die Unfallstelle wieder geräumt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
PD Ratzeburg, Pressestelle
Torsten Gronau
Telefon: 04541-809 2010

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg

Das könnte Sie auch interessieren: