Hessisches Bereitschaftspolizeipräsidium

POL-HBPP: Unbesetzter Pkw rollt in den Ginsheimer Altrhein

Ginsheim-Gustavsburg (ots) - Da ein Pkw nach dem Parken offensichtlich nicht ordnungsgemäß gegen Wegrollen gesichert wurde, kam er auf dem Parkplatz am Altrheinufer ins Rollen. Der Pkw geriet die Böschung hinab und kam erst im Gewässer des Altrheines zum Stehen. Die Bergung erfolgte durch Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr. Betriebsstoffe traten nicht aus. Zu einer Gewässerverunreinigung kam es dementsprechend nicht. Personen kamen nicht zu Schaden; am Pkw entstand erheblicher Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Wasserschutzpolizeistation Wiesbaden
Maaraue
55252 Mainz-Kastel
Tel.: 06134-55660

Original-Content von: Hessisches Bereitschaftspolizeipräsidium, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Hessisches Bereitschaftspolizeipräsidium

Das könnte Sie auch interessieren: