Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Überholmanöver mit Folgen

Petershagen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der L 770 hat sich am Dienstagmorgen gegen 7.15 Uhr eine Frau leicht verletzt.

Den Erkenntnissen zufolge hatte zuvor eine 41 Jahre alte Ford-Fahrerin aus Bückeburg die L 770 in Richtung Espelkamp befahren und dabei in Nähe der Wegholmer Straße beabsichtigt, einen vorausfahrenden Lastwagen zu überholen. Dies bemerkte eine ihr entgegenkommende 43-jährige Rahdenerin und führte daraufhin mit ihrem Skoda eine Gefahrenbremsung durch. Ein ihr nachfolgender Skoda eines ebenfalls in Rahden wohnenden Fahrers (36) prallte daraufhin in das Heck der 43-Jährigen.

Während alle Fahrzeugführer offenbar unverletzt blieben, erlitt die 30 Jahre alte Beifahrerin des 36-Jährigen leichte Verletzungen und wurde durch Rettungskräfte dem Johannes Wesling Klinikum zugeführt. Einer der beiden Skodas war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 12.12.2023 – 13:05

    POL-MI: In den Gegenverkehr geraten und geflüchtet

    Lübbecke, Hüllhorst (ots) - Zu einem Unfall auf dem Kahle-Wart-Weg kam es am Montagnachmittag. Eine 30-Jährige rutschte mit ihrem Wagen in die Leitplanke. Nun sucht die Polizei nach einem flüchtigen Transporter-Fahrer. Den Erkenntnissen nach hatte die Fahrerin eines schwarzen Audis gegen 14.40 Uhr den Kahle-Wart-Weg in Richtung Oberbauerschaft befahren, als ihr ein Transporter entgegenkam. Dabei geriet dieser ausgangs ...

  • 12.12.2023 – 12:24

    POL-MI: Unbekannte stehlen Motorgeräte

    Bad Oeynhausen (ots) - Bisher unbekannte Täter haben in den vergangenen Tagen mehrere Motorgeräte aus einer Lagerhalle an der Dehmer Straße gestohlen. Dazu verschafften sich die Täter den Erkenntnissen zufolge zwischen Samstag, 12 Uhr und Montag, 7.30 Uhr gewaltsam Zutritt zu der zu einem Fachgeschäft gehörenden Lagerhalle und entwendeten daraus unter anderem mehrere Mähroboter sowie Akkustaubsauger. Täterhinweise ...

  • 12.12.2023 – 12:02

    POL-MI: Zwei Fußgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Bad Oeynhausen (ots) - Beim Versuch die Steinstraße zu überqueren sind am Sonntagabend zwei Fußgänger bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Den Erkenntnissen nach hatte eine 29 Jahre alte Frau aus Bad Oeynhausen die Königstraße vom ZOB kommend gegen 20.35 Uhr befahren und wollte von dieser nach links in die Steinstraße abbiegen. Zeitgleich befanden sich eine 68-jährige Frau aus Bad Oeynhausen und ein 69 ...