Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Motorradfahrerin (22) stürzt bei Bremsmanöver

Preußisch Oldendorf, Spenge (ots)

Leichte Verletzungen erlitt eine 22-jährige Motorradfahrerin aus Spenge (Kreis Herford) bei einem Sturz auf der B 65 in Bad Holzhausen am Montagnachmittag.

Die Frau war gegen 14.15 Uhr mit ihrer Kawasaki auf der Berliner Straße in Richtung Lübbecke unterwegs, als sie in der Nähe der Kirche aufgrund eines vor ihr verkehrsbedingt haltenden Pkw abbremsen musste. Bei dem Bremsmanöver verlor sie auf der leichten Gefällstrecke die Kontrolle über ihr Krad und stürzte auf die Fahrbahn. Eine Rettungswagenbesatzung kümmerte sich um die Frau und brachte sie zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus. Zu einer Kollision mit dem Pkw kam es laut Polizei nicht.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 30.03.2021 – 10:20

    POL-MI: Größere Schlägerei beschäftigt Polizei

    Minden (ots) - Zu einer größeren Schlägerei wurde die Polizei am Montagabend zur Rodenbecker Straße gerufen. Dort sollte es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen gekommen sein. Als die gegen 20.50 Uhr alarmierten Einsatzkräfte eintrafen, war eine Schlägerei nicht mehr feststellbar. Allerdings herrschte bei den etwa 20 anwesenden Personen eine aufgeheizte und aggressive Stimmung, die sich teilweise auch ...

  • 29.03.2021 – 12:41

    POL-MI: Einbruch auf der Minigolfanlage

    Bad Oeynhausen (ots) - Zu einem Einbruch in den Verkaufsstand der Minigolfanlage im Siekertal ist es in der Nacht zu Samstag gekommen. Gestohlen wurden Gartengeräte wie Laubbläser und Heckenscheren sowie zwei Kaffeemaschinen. Auch eine Flasche Wodka nahmen der oder die Diebe mit. Der Besitzer hatte am Samstagvormittag gegen 11 Uhr den Einbruch festgestellt und die Polizei verständigt. Laut den Beamten stand ein ...