Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Minden-Lübbecke

11.07.2019 – 15:26

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Nach Parkplatzunfall - Polizei sucht Zeugen

Stemwede-Levern (ots)

Auf dem Parkplatz des E-Centers an der Niederdorfstraße in Levern ist am Montag ein schwarzer Skoda Oktavia von einem bisher unbekannten Fahrzeugführer beschädigt worden.

Der Skoda-Fahrer hatte seinen Pkw eigenen Angaben zufolge gegen 11.50 Uhr in einer der Parklücken abgestellt. Als er eine Dreiviertelstunde später wieder zu seinem Wagen kam, war dieser am linken hinteren Kotflügel beschädigt. Da sich der Verursacher nicht meldete, erstattete der Mann Anzeige. Die Polizei sucht nun Zeugen. Diese werden gebeten, sich bei den Beamten des Verkehrskommissariats in Lübbecke unter Telefon (05741) 2770 zu melden.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke