Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Karambolage in Rodenbeck

POL-MI: Karambolage in Rodenbeck
  • Bild-Infos
  • Download

Minden (ots)

Am Dienstag ist es in Rodenbeck bei einem Auffahrunfall zu einer Kollision von vier PKWs gekommen. Dabei erlitten zwei Personen Verletzungen.

Gegen 15.45 Uhr befuhr ein 64-jähriger Bünder in einem VW die Lübbecker Straße in Richtung Haddenhausen und musste verkehrsbedingt in Höhe einer Tankstelle abbremsen. Dies taten auch eine ihm nachfolgende 19 Jahre alte Daihatsu-Fahrerin aus Minden sowie eine 29-Jährige aus Lübbecke in einem Ford in genannter Reihenfolge. Ein 21 Jahre alter Mindener VW-Fahrer hingegen fuhr aus unbekannten Gründen in das Heck des Fords auf und schob die beteiligten PKWs ineinander. Dabei erlitten die Lübbeckerin und die Daihatsu-Fahrerin leichte Verletzungen und wollten sich im Nachgang eigenständig in ärztliche Behandlung begeben. Der Ford wurde abgeschleppt.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 03.04.2019 – 13:33

    POL-MI: Verkehrsdienst ertappt zahlreiche Raser

    Lübbecke, Rahden, Espelkamp (ots) - Am Donnerstag sowie Freitag war der Verkehrsdienst in Lübbecke, Rahden und Espelkamp aktiv. Hierbei stellten die Einsatzkräfte zahlreiche Geschwindigkeitsverstöße fest. Den traurigen Rekord stellte ein 24-jähriger Audi-Fahrer aus Lübbecke auf. Innerhalb von Nettelstedt fuhr er 95 km/h. Dies bedeutet eine Geldbuße von 280 Euro und zwei Punkte in Flensburg. Darüber hinaus wird er ...

  • 03.04.2019 – 10:00

    POL-MI: Motorradfahrerin wird bei Wildunfall verletzt

    Hille (ots) - Am Dienstagmorgen ist in Rothenuffeln eine Kleinkraftradfahrerin bei einer Kollision mit einem Reh schwer verletzt worden und musste unter notärztlicher Betreuung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Gegen 6.40 Uhr befuhr die 17-jährige Petershägerin auf einer KTM die Hartumer Straße in Richtung Rothenuffeln. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen kreuzte plötzlich ein Reh von die Fahrbahn und ...