Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall auf der A 44

Bochum (ots) - Am heutigen Freitag erreichten gegen 16:45 Uhr mehrere Anrufe die Leitstelle der Feuerwehr. Die ...

POL-BO: Bochum / Peter Dieter K. nun schon seit vier Tagen verschwunden! - So sehen seine Sandalen aus

Bochum (ots) - Immer noch sucht die Bochumer Polizei nach dem 77-jährigen Peter Dieter K. aus dem Bochumer ...

POL-WAF: Warendorf-Freckenhorst. Fahndung mit Phantombild nach Übergriff auf junge Radfahrerin Ergänzung zur Pressemitteilung vom 12..1.2019, 10:46 Uhr

Warendorf (ots) - Die Polizei fahndet nun mit einem Phantombild nach einem jungen Mann, der im Verdacht steht ...

14.06.2018 – 13:22

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Auffahrunfall mit drei Autos

Bad Oeynhausen, Löhne (ots)

Am Mittwochnachmittag um 13.50 Uhr wurden ein 53-jähriger Löhner und seine Beifahrerin in Bad Oeynhausen auf der Eidinghausener Straße bei einem Unfall verletzt.

Ein 21-jähriger junger Mann plante, mit seinem grauen Pkw von der Eidinghausener Straße nach links auf ein Firmengelände abzubiegen. Er und der ihm folgende Löhner mit seinem Pkw warteten verkehrsbedingt. Ein dritter Autofahrer, ein 55-jähriger Mann aus Hille, prallte aus unbekannten Gründen auf das vor ihm stehende Fahrzeug auf, welches danach auf das andere Fahrzeug geschoben wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Minden-Lübbecke
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke